Jens Kakhoven

Der Lebens-Künstler, Geistheiler & Cartoonist Dr. Jens Kakhoven wurde vor einiger Zeit an einem bestimmten Ort auf diesem Planeten geboren. Weitere Details zu seiner Person unterliegen leider dem Datenschutz und dem Zeugen-Schutzprogramm - schon ziemlich kacke das Ganze, aber Gesetz ist Gesetz, oder nicht?

Dr. Jens Kakhoven ist ein wahrer Spezialist auf seinem Gebiet. In seinen Werken nutzt er das Natürlichste der Welt um die Weltanschauung des Betrachters und das Bewusstsein auf humorvolle Art und Weise zu transzendieren. Die persönliche Erleuchtung und Erleichterung sind dabei nur der Beginn einer wundervollen Reise zu sich selbst.

Ja, wie denn und was denn? Ist das jetzt alles was man über den Autor erfährt? Nein, denn seine Werke sprechen Bände.

Entdecke die Titel von Jens Kakhoven und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Jens Kakhoven

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jens Kakhoven ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos