Leicht²

Jens K. Berg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leicht²“

So einiges sammelt sich im Leben an. Viele dieser Schätzchen sind rein individueller Natur; man verbindet etwas damit, was den Wert unermesslich steigert. Andere dagegen sind Trödel. Auch Helmut hat vieles angesammelt. Eines Tages ist er die Unordnung leid. Ausgerechnet in der Schreibtischschublade findet er einen Gegenstand aus seiner Jugend. Allerdings hat er die Audiokassette niemals darin selbst hineingelegt. Dann die Überraschung: Er hat sie vor Jahren besprochen. Zu seiner Verwunderung hat seine Nachbarin wieder ein Päckchen angenommen, indem ein Abholschein ist, der genauso alt wie Helmut ist. Dieser Beleg führt ihn zu einem alten Bekannten: dem Münzhändler. Von da an passieren Dinge, mit denen niemand rechnet. Und dann kommt dieses außergewöhnliche Gewitter.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Leicht²“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen