Jens Jakob Jeremies

Geboren wurde ich 1972 im heutigen Bundesland Sachsen und verbrachte Kindheit und Jugend wohlbehütet und pflichtgemäß mit dem Besuch der vorgeschriebenen staatlichen Einrichtungen. Ich kämpfte mich erfolgreich durch die Nachwendezeit, wobei für mich und meinen späteren Lebensweg bedeutsame Fragen erfreulicherweise endgültig geklärt wurden. Beispielsweise die Frage, in welcher Armee ich denn nun meinen Wehrdienst ableisten sollte oder was für einen Abschluß ich nach erfolgreichem Abschluß der Ing

Entdecke die Titel von Jens Jakob Jeremies und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Jens Jakob Jeremies

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jens Jakob Jeremies ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos