Katharinas besondere Seelenreise

Ein Engel auf Erden bleibt unvergessen im Herzen

Jens de Jonge

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Katharinas besondere Seelenreise“

Katharina litt seit ihrer Geburt an einem seltenen Gendefekt. Unser Leben war geprägt von vielen Herausforderungen, die unsere Familie manchmal auf eine harte Probe stellten. Wir meisterten gemeinsam Höhen und Tiefen. Nach kurzer Krankheit verstarb Katharina am 23.04.2023, leider viel zu früh, an einer Blutvergiftung. In tiefer Dankbarkeit erinnert dieses Buch an unsere geliebte Tochter und erzählt unsere Geschichte. Schmerz, Kummer und Hoffnung sowie bedingungslose Liebe begleiteten Katharina und uns in elf wundervollen Jahren. Wie fühlte Katharina, was ging möglicherweise in ihr vor und welche Rolle spielten Glaube und Spiritualität auf unserem Weg?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Katharinas besondere Seelenreise“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen