Hallo, Schutzengel, hörst du mich?

Wie wir mit unseren Beschützern klar kommunizieren können

Kermie Wohlenhaus, Phd

Esoterik

7 Bewertungen
3.8571

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hallo, Schutzengel, hörst du mich?“

Dass uns im Leben mächtige, liebevolle Beschützer zur Seite stehen, ist für immer mehr Menschen längst eine tiefe Gewissheit. Doch wie wir mit unseren Schutzengeln klar kommunizieren können, ist eine Kunst, die Übung und Erfahrung braucht. Über viele Jahre hat Kermie Wohlenhaus diese Kunst zur Perfektion entwickelt und ihren Erfahrungsschatz in praktische, leicht nachvollziehbare Übungen umgesetzt, die helfen, unsere Beschützer nicht nur zweifelsfrei zu identifizieren, sondern ihre Botschaften auch unverzerrt aufzunehmen, ohne sie durch unsere Vorstellungen und Gedanken zu verfälschen. Die Autorin schärft das innere intuitive Hören und Sehen Schritt für Schritt, dass wir die Botschaften unserer Beschützer schließlich in einer Klarheit empfangen können, als würden sie uns aufs Papier diktiert!

Verlag:

Reichel Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Hallo, Schutzengel, hörst du mich?“

– 09.11.2015
Ein wunderbares Buch.Ich wollte es nur mal ausprobieren und wurde sofort mit einem Innerem Bild und dem Namen meines Schutzengels belohnt.Und eine Berührung und Windhauch spürte ich auch.Das Buch ist schön und zugleich zackig geschrieben, so dass man nicht erst am Ende des Buches lernt mit Ihnen zu kommunizieren. Danke :-)

Ähnliche Titel wie „Hallo, Schutzengel, hörst du mich?“

Netzsieger testet Skoobe