Der Team-Entwickler - Gemeinsam gewinnen lernen (Gekürzte Lesung)

Stephanie Ehrenschwendner Jens Corssen Stefan Gröner

Hörbuch Beruf & Karriere Büroleben ZwanzigWIRundzwanzig – Teamwork

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Team-Entwickler - Gemeinsam gewinnen lernen (Gekürzte Lesung)“

Als Team-Entwickler unterstützt ein guter Vorgesetzter seine Mitarbeiter nicht nur fachlich, sondern er ist auch aufmerksamer Beziehungsmanager: Er vermittelt ihnen Orientierung und Vertrauen und ermutigt sie, Herausforderungen entschlossen anzunehmen. Zusammen mit seinem Coaching-Partner Stefan Gröner hat der Business-Coach Jens Corssen auf Basis der Philosophie des Selbst-Entwicklers® spezielle Teamrollen entwickelt, die diesen innovativen Führungsstil anschaulich machen. Anhand der Geschichte um das Team eines krisengeplagten Unternehmens stellen die beiden erfahrenen Profis auf überzeugende Weise dar, wie aus individuellen Persönlichkeiten ein begeistertes, selbstbewusstes und erfolgreiches Team entsteht.

Über Stephanie Ehrenschwendner

Stephanie Ehrenschwendner arbeitete viele Jahre in leitenden Positionen im Verlagswesen und ist heute Autorin und Autoren-Coach. Sie lebt in München und auf der kanarischen Insel La Palma. Dort - in Puerto de Tazacorte, dem letzten Hafen Europas - ist auch dieses Buch entstanden.


Gelesen von:

Christian Baumann Carsten Fabian

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2017

Länge:

5 Std. 8 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der Team-Entwickler - Gemeinsam gewinnen lernen (Gekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen