Totenpfade, Band 1: Der 1. Fall für Mafed und Barnell (ungekürzt)

Jenny Wood

Hörbuch Fantasy Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Amerika Weitere Krimis

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Totenpfade, Band 1: Der 1. Fall für Mafed und Barnell (ungekürzt)“

Die Ewigkeit kann lang sein, wenn man nicht mehr angebetet wird.
Als vergessener, ägyptischer Totengott hat Mafed kein Problem mit dem Sterben. Gut, dass er seine verbliebenen Fähigkeiten als Pathologe beim NYPD einsetzen kann. Selbst sein Kollege Detective Ian Barnell ahnt nicht, mit wem er da zusammenarbeitet.
Bei einer übel zugerichteten Leiche stößt Mafed auf Hinweise, dass der Täter kein Mensch war. Gemeinsam mit Barnell macht er sich auf die Jagd nach dem Ungeheuer in New Yorks Straßen.

Gelesen von:

Philipp Engelhardt

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2020

Länge:

37 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Totenpfade, Band 1: Der 1. Fall für Mafed und Barnell (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen