Tödliches Herzflimmern

Jenny Emver

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödliches Herzflimmern“

ER DARF NIEMANDEM VERTRAUEN ...

Der Kriminalkommissar Joshua Cyffka wird undercover eingesetzt, um ein Drogenkartell zu Fall zu bringen. Bei seinen Ermittlungen bemerkt er, dass seine Entdeckungen einem Schlag ins Wespennest ähneln. Er trifft dabei auf Abigail Lorenz, die seine Hilfe braucht und in den Drogenring verstrickt zu sein scheint.

Abigail Lorenz versteht die Welt nicht mehr. Ihr Lebensgefährte ist unerwartet ein ganz anderer Mann und sie beschließt Nachforschungen über ihn anzustellen. Schlagartig ist nichts mehr, wie es war und Abigail muss erkennen, dass ihr Leben wie ein Kartenhaus zusammenbricht.

Joshua muss seine Tarnung aufgeben, nicht nur, weil er Abigails Hilfe braucht, sondern auch, weil er sein Herz hoffnungslos an die junge Frau verloren hat. Plötzlich ist nicht nur Abigail in Gefahr, sondern auch seine Tochter Kira ...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 306

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tödliches Herzflimmern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen