TIPPS FÜR GEGLÜCKTE INTERNET DATES

Jennifer Roses

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „TIPPS FÜR GEGLÜCKTE INTERNET DATES“

Papier war immer schon geduldig. Man hat Zeit, sich zu überlegen, was man wie schreibt. Die tollsten Lügengeschichten konnte man auf Papier bringen. Man blickte dabei ja niemanden in die Augen. So gesehen ist das jetzt auch teilweise im Internet. Mit gewisser Achtsamkeit kommt man jedoch so manchen Schummeleien auf die Schliche. Manches Mal dauert das aber oft genauso lange, bis man sich gegenübersitzt. Jedoch wenn man alles nicht allzu ernst nimmt, erlebt man doch oft die seltsamsten Dinge. Jedoch man sollte nicht zu leichtfertig und leichtgläubig sein.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „TIPPS FÜR GEGLÜCKTE INTERNET DATES“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen