ES HAT SICH AUSGETROTTELT

MICH LAUST DER AFFE

Jennifer Roses

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ES HAT SICH AUSGETROTTELT“

Es hat sich ausgetrottelt, indem man "nein" zu sagen lernt und auf die eigenen Bedürfnisse achtet. So beginnt man mit dem nützlich sein, aufzuhören, denn nützlich ist auch ein Fußabstreifer vor der Haustüre. Es liegt nur an uns, zu erkennen, dass wir doch mehr wert sind.

Keiner kann das geben, was er selbst nicht hat. Das beginnt schon mit der Liebe oder der Selbstliebe. Wenn wir nur nützlich sind und kaum einmal Nein sagen können, werden wir am Ende nicht so richtig ernst genommen. Insgeheim werden wir dann doch nur ausgenutzt.

Also nichts wie raus aus diesem Hamsterrad, es allen anderen nur recht zu machen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 26

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „ES HAT SICH AUSGETROTTELT“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen