Mohnblumen des Glücks und Meerweh der Sehnsucht

Poesie

Jennifer Regner

Poesie, Lyrik & Prosa

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mohnblumen des Glücks und Meerweh der Sehnsucht“

"Ich wünsche mir, dass meine Sprüche dir Hoffnung und Zuversicht schenken, dass du in eine andere Welt untertauchst – in eine Welt voller Inspiration.
Doch vor allem wünsche ich mir, dass du beim Lesen, einer Mohnblume begegnest, die dir einen Glücksmoment schenkt. Und dass du im Hintergrund das Rauschen des Meeres hören kannst.
Dann wirst du nachvollziehen können, warum Mohnblumen meine Lieblingsblumen sind und das Meer mein Lieblingsort ist" - Jennifer Petra Regner:
In ihrem allerersten Poesiebuch veröffentlicht Jennifer Petra Regner selbstverfasste Sprüche/Gedichte, die über die Liebe, über Freundschaft, Glück, Freiheit, Familie, Hunde, dem Alltag, dem Sinn und über das Leben sind. Die in den 90gern Geborene schreibt in leichten Worten mit einem Hauch eines Realisten. Die Zeichnungen im Buch stammen von der Autorin selbst.

Verlag:

Morawa Lesezirkel GmbH

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mohnblumen des Glücks und Meerweh der Sehnsucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen