Das oder dass - Wann kommt was?

Jennifer Fiederer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das oder dass - Wann kommt was?“

Das oder dass - Wann kommt was?

Dezent auf den Punkt gebracht, tummeln sich auf unzähligen Websiten, in Prospekten, ja sogar teils in Fachzeitschriften, Texte, die nur darauf warten, vom Auge maßlos gequält und durch den Fleischwolf gedreht zu werden. Dass die beiden Wörter "das" und "dass" nicht wahllos dann eingesetzt werden können, wann es beliebt (die deutsche Rechtschreibung hat ganz einfache Regeln), ist vielen noch nicht so ganz klar.
Kennst du auch eine oder gar mehrere Personen in deinem Umfeld, die langsam aber ganz deutlich den Fehlerteufel endlich begraben müssen und die richtige Schreibweise der beiden einfachen Wörter kennenlernen sollen?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das oder dass - Wann kommt was?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen