Schuhkartonspiele

Mit Witz und Freude an die deutsche Rechtschreibung

Ralf Booth

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schuhkartonspiele“

Spielend schreiben lernen - ein Wunsch den jedes Mädchen und jeder Junge in sich trägt. Doch die deutsche Rechtschreibung bietet ihnen hierbei viele kleine und große Hürden. Da ist das Spiel als "Wachmacher" sehr geeignet, damit Schülerinnen und Schüler nicht über diese Hindernisse stolpern. Denn eine positive Verknüpfung von spielerischer Auseinandersetzung mit Rechtschreibbesonderheiten und dem Wissen über diese markanten Merkmale kann in der Zukunft das Schreiben sicherer machen und mögliche Fehler in der Schreibung vermeiden.
Das Buch "Schuhkartonspiele" bietet 16 Spiele zu 16 Rechtschreibhürden zum Selber machen an. Es richtet sich an Kinder und junge Jugendliche von der Grund- bis in die weiterführende Schule, aber auch an Erwachsene, die diese in die Rechtschreibung einführen und begleiten, sei es in der Schule, dem Ganztag, einer begleitenden Lernpraxis oder auch zu Hause.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schuhkartonspiele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen