Jennifer Birkenkamp

Jennifer Birkenkamp war schon immer fasziniert davon, sich eigene Geschichten auszudenken. Leider war es viele Jahre so, dass sie dies ausschließlich für sich selbst tat und sich die Geschichten in ihrer Welt stapelten. Bis sie eines Morgens aufwachte und ihr der Gedankenblitz kam, dass sie auch andere an ihren Geschichten teilhaben lassen möchte. So kam es zu dem ersten Teil der Nornhie Trilogie, den sie veröffentlichte. Endlich hat sie erkannt, dass die Veröffentlichung die richtige Entscheidung war, um andere mit ihren Geschichten zu erfreuen und in neue Welten mitzunehmen.

Entdecke die Titel von Jennifer Birkenkamp und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Jennifer Birkenkamp

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jennifer Birkenkamp ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos