Unpregnant - Der Trip unseres Lebens

Roman

Jenni Hendriks Ted Caplan

Romane

6 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unpregnant - Der Trip unseres Lebens“

Die siebzehnjährige Veronica Clarke hätte nie gedacht, dass sie sich mal ein negatives Testergebnis wünschen würde - bis sie eines Tages auf der Schultoilette auf einen Plastikstab mit zwei deutlichen pinkfarbenen Strichen starrt. Und sie trifft eine Entscheidung, von der sie nie glaubte, dass sie sie mal erwägen müsste: für eine Abtreibung. Es gibt nur ein Problem: Die nächste Klinik dafür ist ungefähr tausend Kilometer weit weg. Mit konservativen Eltern, einem nichtsnutzigen Freund und ohne Auto, wendet sich Veronica an die einzige Person, die sie nicht verurteilen wird: Bailey Butler, ein legendäres schwarzes Schaf an der Jefferson High School - und ihre frühere beste Freundin. Was kann schon passieren? Nicht viel, außer drei Tagen mit geklauten Autos, einem verrückt gewordenem Exfreund, Außerirdischen, einer Frettchenentführung und dem Problem einer zerbrochenen Freundschaft. Unter dem sternübersäten Himmel des amerikanischen Südwestens entdecken Veronica und Bailey, dass es manchmal die wichtigste Entscheidung von allen ist, wer deine Freunde sind.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Unpregnant - Der Trip unseres Lebens“

Johanna – 30.06.2022
Super Buch!! Es ist total flüssig zu lesen, es ist oft echt witzig und dann ist da noch ein Roadtrip- was will man mehr?? Außerdem finde ich auch das "Hauptthema" echt wichtig ist (gerade jetzt, wo das alles mit der USA passiert)- ihr dürft euch nicht von diesem Thema abschrecken lassen, es ist gar nicht dramatisch geschrieben (eher lustig und offen) Also klare Empfehlung! (Außerdem ist mir Bailey total sympathisch!!)

Ähnliche Titel wie „Unpregnant - Der Trip unseres Lebens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen