Gregs Tagebuch, Folge 2: Gibt's Probleme?

Jeff Kinney

Gregs Tagebuch Gregs Tagebuch

8 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gregs Tagebuch, Folge 2: Gibt's Probleme?“

Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind. Denn die waren diesmal alles andere als lustig! Und das Schlimmste daran ist: Gregs Bruder Rodrick weiß, was ihm in diesem Sommer Peinliches passiert ist. Jetzt hat Greg nur ein Ziel: Er muss unbedingt verhindern, dass sein wohl gehütetes Geheimnis ans Tageslicht kommt!

Gelesen von:

Marco Eßer

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

1 Std. 15 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Gregs Tagebuch, Folge 2: Gibt's Probleme?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen