Erinnere Dich an eine Zukunft ohne Angst

Wie Ängste aus längst vergangenen Leben, Erfolg und Glück in diesem Leben verhindern können

Jeannette Akermann Firma Lebenszeichen J. Akermann

Spiritualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erinnere Dich an eine Zukunft ohne Angst“

Für viele Menschen stellen Ängste eine extreme Belastung dar, weil sie sich oft als körperliche Problemstellung zeigen oder sich schwer auf die Seele legen. Ängste verhindern ein zufriedenes und erfolgreiches Leben.

Wiederkehrende Ängste, die sich einfach nicht erledigen wollen, ganz gleich was man dagegen unternimmt oder für die es keine erklärbare Ursache gibt. Der Mensch braucht aber eine Erklärung für seine Problemstellungen, sonst fühlt er sich alldem hilflos ausgeliefert.

Praxisbeispiele im Buch zeigen, dass es mit Angst verbundene Themen gibt, wie zum Beispiel eine geringe Wertschätzung des eigenen Selbst, Kontrollthemen, unerklärliche Wut, Verleugnung der eigenen Grösse, Beziehungs- und Kommunikationsprobleme oder auch alte Schuldthemen mit verbundenem finanziellem Mangel.

Für all das suchen wir zur erfolgreichen Überwindung die Ursache irgendwo in diesem Leben. Aber was wäre, wenn wir dazu tiefer graben müssten? Wenn wir dazu einen Blick in eines unserer Vorleben wagen oder die Antwort gar bei unseren Ahnen finden würden?

Wenn Sie dieses Buch lesen, werden Sie aufgefordert, über den Tellerrand des jetzigen Lebens zu blicken und nach Ursachen für Problemstellungen in den Tiefen eines Lebens zu forschen, das bereits lange vorbei ist - damit endlich das Leben in der Gegenwart leicht und frei werden darf!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Erinnere Dich an eine Zukunft ohne Angst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen