Gefangen

Im eigenen Körper

Jeanne Winter Jane K. Falls

Kurze Texte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefangen“

Auszeichnung: 1. Platz des Newbie-Schreibwettbewerbs August 2012 auf bookrix.de.
Seit dem 21. Mai 2014 wird die Kurzgeschichte nun auch unter dem Untertitel "Im eigenen Körper" geführt. Das ist leider eine Vorgabe, die ich von bookrix übernehmen musste.
"Was ist das?! Gehen Sie mit dem Scheiß weg! Ich will das nicht!" Mit aller Macht versuchte ich mich zu bewegen – vergeblich.
Statt mir die Bettdecke wegzureißen und mir die Nadel in irgendeine Körperregion zu rammen, fummelte er in der Nähe meines Halses rum. Oh Gott, was machte er da? Hatte ich da irgendeinen Schlauch hängen?! Was für ein Teufelszeug spritze er da rein?!
Bookrix-Leser über diese Kurzgeschichte:
"Selten hat mich eine Geschichte so berührt, wie diese." - MoScho
"Eine ausgesprochen gute Geschichte, die einem eindringlich vor Augen führt - was auf gar keinen Fall passieren sollte..." - Gitarrina
"ich bin seit 16 Jahren stumm [...]. Ich bedanke mich für das wertvolle, beispielhafte Buch! Es hat gut getan - "Gefangen" - das stimmt. Kiner kennt meine Stimme, und das ist das Gefühl, das mich beherrscht. Sie haben es gut beschrieben. Nachvollziehbar. Nochmal vielen Dank! Mit großem Respekt!" - nicoletateno

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gefangen“

Netzsieger testet Skoobe