Quintus Fixlein

Jean Paul

Romantik (1798 - 1835)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Quintus Fixlein“

Auf Quintus Fixlein lastet ein Fluch - sein 32. Lebensjahr wird sein letztes sein. Obwohl er sein genaues Alter nicht kennt, genießt der Leipziger Lehrer trotzdem sein Leben. Er schafft es, zum Konrektorat zu avancieren, zu heiraten, zum Pfarrer ernannt zu werden und ein kleines Vermögen zu erben. Doch sowie er auf dem Sterbebett liegt, betritt die Person, mit der alle wohl am wenigsten gerechnet hatten, den Raum...-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Quintus Fixlein“

Netzsieger testet Skoobe