Dr. Katzenbergers Badereise

Jean Paul

19. - 20. Jahrhundert Neuzeit - 18. Jahrhundert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Katzenbergers Badereise“

Gewalt ist eine Lösung - jedenfalls manchmal...Um einem Kollegen seine Missgunst mit Fäusten zu zeigen, reist Dr. Katzenberger mitsamt seiner Tochter Theoda nach Bad Maulbronn. Während der Kutschenfahrt versucht der einzige andere Fahrgast, Herr von Nieß, das Herz Theodas zu erbobern, was ihm aber nicht gelingt. Sein Ass im Ärmel ist jedoch, dass er in Wirklichkeit der berühmte Bühnendichter Theudobach ist, der in Bad Maulbronn einen Auftritt vorbereitet. Doch das Schicksal setzt noch einen anderen Theudobach zwischen ihn und der Tochter Katzenbergers!-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Katzenbergers Badereise“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen