Mein Herz, das tiefe Meer

Jean-Pascal Ansermoz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Herz, das tiefe Meer“

Für Léo bricht eine Welt zusammen, als seine Mutter bei einem Autounfall ums Leben kommt. Sein Vater beschliesst, alles hinter sich zu lassen, um Hunderte von Kilometern entfernt bei Léos Grosseltern am Meer neu anzufangen.

Ohne die gewohnten Bezugspunkte, ohne seine Mutter und ohne seine Freunde, findet sich Léo mitten im Sommer in einem kleinen südfranzösischen Dorf wieder, die Seele heimatlos und das Herz schwer.

Erst als er den Besitzer des Tabakladens kennenlernt, verändert sich sein Leben zum zweiten Mal. Denn Jacques hat eine unfehlbare Methode, um einem Leben wieder einen Sinn zu geben ...

Über Jean-Pascal Ansermoz

Jean-Pascal Ansermoz wurde als Schweizer im September des Jahres 1974 in Dakar (Senegal) geboren. Anfang der Achtzigerjahre kam er in die Schweiz und besuchte einige Jahre in Basel die Schule, bevor er in Lausanne sein Studium in Angriff nahm. Er lebt als freischaffender Autor mit seiner Familie in der Nähe von Fribourg in der Schweiz.

Mehr Infos unter: www.jpa.ch


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Herz, das tiefe Meer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen