Das verlorene Enten-Ei

Eine Kurzgeschichte

Jean-Louis Glineur

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das verlorene Enten-Ei“

Auszug: Es stürmte und tobte immer noch, - in der Eifel wehte ein Wind, der Bäume entwurzelt hatte. Langsam beruhigte sich die Natur, aber der Wind pfiff und zerrte immer noch an Bäumen und Gräsern. Und auch die Tiere hatten mit dem Sturm zu kämpfen gehabt. Einige Tiere starben, als Bäume umstürzten, andere verletzten sich und wurden zum Glück von netten Menschen gefunden, die sie zu einem Tierarzt brachten und gesund pflegten.

Eine "sehr, sehr kurze Kurzgeschichte" über eine Entenmutter, die besorgt ihr Gelege sucht.

Über Jean-Louis Glineur

Jean-Louis Glineur, 1964 im belgischen Verviers geboren, ist ein deutsch-belgischer Autor und lebt und arbeitet in der Eifel. Der gelernte Industriekaufmann ist Sohn eines belgischen Soldaten und einer Deutschen Eifeler Ursprungs und wuchs in ab 1969 in Schleiden-Gemünd auf.

Die "Entengeschichte" ist eines seiner frühen Essays aus dem Jahr 1999..


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das verlorene Enten-Ei“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen