Weihnachtsglanz in Kinderaugen

Bettina Huchler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weihnachtsglanz in Kinderaugen“

Weihnachten ist für jedes Kind die schönste Zeit des Jahres.
Sie gehen auf den Weihnachtsmarkt, warten auf den ersten Schnee und wollen den Weihnachtsmann einmal nicht nur in den Büchern begegnen.
Doch woher kommt eigentlich der Weihnachtsschmuck? Was ist in der Weihnachtsbäckerei los? Und wie wurde der Weihnachtsmann überhaupt zum Weihnachtsmann?

Über Bettina Huchler

Mein Name ist Bettina Huchler, ich bin am 08.01.1981 in Berlin geboren und schreibe schon seit meiner Jugend Geschichten und Gedichte. Schreiben ist neben Lesen und Computer mein größtes Hobby. Ich habe bisher schon einige meiner Werke in diversen Anthologien, als eBooks und sogar als kleine Printausgabe veröffentlichen können und hoffe sehr, dass es noch viele weitere werden und es auch Leser gibt, die sich daran erfreuen können.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 27

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weihnachtsglanz in Kinderaugen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen