Jean Feyder

Jean Feyder ist luxemburgischer Diplomat und Ständiger Vertreter Luxemburgs bei der WTO in Genf. Zuvor war er Direktor für Entwicklungszusammenarbeit beim Außenministerium in Luxemburg.

Feyder promovierte 1973 in Luxemburg zum Doktor der Rechte. Im gleichen Jahr trat er in die Dienste des luxemburgischen Außenministeriums. Seit 2006 ist er bei der WTO außerdem Vorsitzender des Komitees für die am wenigsten entwickelten Länder der Welt (Least Developed Countries, LDC), einer Gruppe von 50 Ländern, die häufig auch als Vierte Welt bezeichnet wird. 2010 leitete er ein Symposium im Palais des Nations in Genf mit dem Thema Responding to Global Crisis: New Development Trends.

Entdecke die Titel von Jean Feyder und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Jean Feyder

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jean Feyder ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos