Jason Para

In Gedenken an seine Fantasie, die den Autor Jason Para in seiner Jugend prägte, verfasste er "Alle meine Farben" und verarbeitete dadurch unbewusst seine psychischen Störungen. Jason Para ist am 06.11.1991 in Deutschland geboren und absolvierte eine künstlerische Laufbahn, durch die er lernte mit Farben seine Emotionen zu kontrollieren. Durch eine Erkrankung verlor er seine Sehkraft und konnte seitdem nicht mehr sehen, was er über alles liebte - Farben. Diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit, wenn man versucht sie mit anderen Augen zu deuten - blind.
Mit diesem Buch möchte ich mein Leben zeigen, wie ich es wahrgenommenen habe. Kein Lektorat soll meine Gedankengänge und Fantasien vernichten oder abändern, hier ist alles echt. Jeder Fehler macht mich aus, zeichnet das Buch- denn es ist alles, was ICH erzählen wollte.

Jason Para

Entdecke die Titel von Jason Para und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Jason Para

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jason Para ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos