Dämonenweib

Jasmin Koch

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dämonenweib“

Angestachelt durch die Hexen ihrer Familie macht sich die Halbdämonin auf die Suche nach ihrem Erzeuger. Durch Zufall wird die Vampirin Viktoria ihre Begleiterin auf dieser Jagd, die für Evie selbst als Zielobjekt endet. Denn die Dämonen ihrer Art werden auf sie aufmerksam und versuchen sie aufzuhalten. Der Krieger Naron wird ausgesandt, sie zu finden. Worauf er nicht vorbereitet wird, ist die Tatsache, dass er in ihr seine langersehnte Gefährtin erkennt, die das Schicksal für ihn vorgesehen hat. Sie verstrickt sich in verschiedene Ereignisse. Gestaltwandler und Vampire, die einen Wettkampf der Spezies planen verändern ihre Sichtweise. Dies bedeutet für die Dämonin bislang unbekannte Emotionen und Leidenschaften, die sie beinahe von ihrem eigentlichen Weg abbringen. Denn der Krieger, der sie eigentlich fangen soll, weckt in ihr ein Begehren, welches vorher nie Teil ihres Dasein war. Doch auch ihre Zielperson findet allein eine Möglichkeit in ihr mittlerweile kompliziertes Leben einzudringen und ihr danach zu trachten. Die Ereignisse überschlagen sich. Schmerz und Verlangen gehen einher und stellen die Welt der Halbdämonin auf den Kopf. Die Jagd ist in vollem Gange...

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dämonenweib“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen