Mach du mal - ich hab Zeit.

Erzählungen einer Tierkommunikatorin

Jasmin Davids

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mach du mal - ich hab Zeit.“

Werter Leser,
für gewöhnlich sprach meine Menschengefährtin mit ihrer Tierkommunikatorin über mich - anstatt direkt mit mir zu reden.

Eines Tages lernten wir eine weitere Tierkommunikatorin kennen - Jasmin Davids. Sie versicherte meiner Gefährtin, dass sie sich auf mich verlassen darf und ich ihr ganz bestimmt alles mitteile, was sie wissen muss.

Ich bin ein einfacher Kater und ganz leicht zu verstehen. Heute verrate ich dir, wie ich kommuniziere.

Während du schmökerst, halte ich erstmal mein wohlverdientes Nickerchen ...

Bis dann,
Dein Freund Mausezahn

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 57

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mach du mal - ich hab Zeit.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen