Jannes C. Cramer

Jannes C. Cramer arbeitet als selbstständiger Programmierer und Software-Entwickler.

Ganze 32 Jahre dauerte es, bis er das kreative Schreiben als Hobby und Ausgleich neben dem Beruf für sich entdeckte.
Mit dem Kriminal-Roman „Die Frauenkammer” schrieb er 2013 sein erstes Buch, das als E-Book und als traditionell gedrucktes Taschenbuch erschienen ist.
Beim Write Movies International Contest 34 erreichte „Die Frauenkammer” die Finalrunde und somit die Top 50 von über 1.000 Einsendungen.

Mit seinem zweiten Buch, Mira Magica - Böse und Gut, begibt sich Jannes C. Cramer in das „phantastische” Genre Urban Fantasy. Mira Magica wurde Ende 2014 als E-Book und Taschenbuch veröffentlicht.

Im August 2015 erschien Cramers zweiter Thriller „(W)ehe du gehst“.

Entdecke die Titel von Jannes C. Cramer und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Jannes C. Cramer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos