Neue Welt

Eine lyrische Rundreise bis 2016

Janko Sebök

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neue Welt“

Was früher einmal war, bleibt in Erinnerung. Doch wie lange? Die Frage ist nicht unberechtigt, denn wir vergessen einen Teil unseres Erlebten. Und somit wurde alles Zeile für Zeile aufgeschrieben. Im Nachhinein liest es sich fast wie ein Reisebericht. Ein Reisebericht durch Momente einer vergangenen Zeit. Damals, als Veränderungen bevorstanden, Entscheidungen getroffen werden mussten und die Flucht aus dem Alltag eine willkommene Abwechslung war. Jetzt ist alles neu. Eine neue Welt.

Über Janko Sebök

Janko Sebök begann sich früh für Musik und das Schreiben zu interessieren. Vor allem der Entstehungsprozess aus selbstkomponierten Melodien und eigenen Texten faszinieren ihn.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Neue Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen