Janine Breuer-Kolo

Janine Breuer-Kolo ist Journalistin und Moderatorin, arbeitet freiberuflich für TV und Radio und reist viel. Sie lebt in Köln und mag die Stadt, ist im Herzen aber Landei, liebt Natur, Wälder und Weite. Erst recht, seit sie ein Jahr quer durch Kanada unterwegs war. Und seit sie in Südwestfalen arbeitet und im Sauerland einen Zweitwohnsitz hat, weiß sie: Seen, Berge und weite grüne Landschaften gibt es hier auch! Plus wunderschöne Fachwerkdörfer, historische Städte, liebenswerte und engagierte Menschen und so viel zu erleben! Und wenn im Winter noch Schnee liegt in den Sauerländer Bergen, ist Janines Glück komplett.

Entdecke die Titel von Janine Breuer-Kolo und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Janine Breuer-Kolo

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Janine Breuer-Kolo ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos