Der Liliengarten (ungekürzt)

Jana Seidel

Hörbuch Familiengeschichten Familiengeschichten

3 Bewertungen
2.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Liliengarten (ungekürzt)“

Als Kind hat Lilly ihren Großvater vergöttert. Sein Tod trifft sie schwer, doch er hat ihr sein Gutshaus in Ostholstein hinterlassen. In diesem Haus voller Erinnerungen stößt Lilly auf das Tagebuch ihrer Großmutter Isabelle. Zwischen den leicht vergilbten Seiten stecken getrocknete Blüten und ein Foto. Es zeigt eine glückliche Isabelle vor dem Gutshaus – in einem blühenden Garten, den Lilly noch nie gesehen hat. Sie begibt sich auf eine Reise in die Vergangenheit, um herauszufinden, wieso Isabelle ihr strahlendes Lächeln für immer verlor. Doch dafür muss Lilly die Sprache der Blumen verstehen lernen.

Über Jana Seidel

Jana Seidel wurde 1977 in Hannover geboren. Nach ihrem Studium in Kiel volontierte sie bei einer Tageszeitung. Anschließend schrieb Jana Seidel zwei Jahre als freie Journalistin für diverse Medien. Mittlerweile lebt sie in Hamburg und arbeitet in einer Zeitschriftenredaktion.


Gelesen von:

Nora Schulte

Verlag:

Harper Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

9 Std. 59 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der Liliengarten (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe