Jana Pasold

Jana Pasold ist ausgebildete Gesundheitsberaterin und Spiritueller Coach: Dieses Buch ist das Ergebnis unserer gemeinsamen Reisen nach Ägypten. Sie begann mit dem Moment als mich das Land rief.
Wahrnehmen konnte ich diesen Ruf erst als ich bereit dafür war.

Der Weg dahin eröffnete sich, als Odin knapp eineinhalb Jahre zuvor an einem sonnigen Tag mein damaliges Büro betrat. Als ich ihm Kaffee und er mir Kuchen anbot, begann auch unsere gemeinsame Reise. Wir sind beide Entdecker und zelebrierten das ab da an gemeinsam. Wir bereisten Länder und unsere Seelen. Irgendwann entdeckte ich, dass es eine Quelle gibt, die mir Antworten schenken kann. Die ´Göttliche Quelle`, das Wissen an sich. Hier ist es bereits, das was zu uns Menschen kommt. Jeder, der einen Gedanken denkt, schöpft daraus. Jede Erfindung, jede Vision stammt von dort. In der indischen Yoga-Tradition benennt man es als ´Devine`, die Religionen nennen die Quelle Gott, Allah, in der spirituellen Szene nennt man es auch Akasha. Sicher gibt es noch mehr Namen dafür.

Der Begriff, der das Empfangen von Informationen aus dieser Quelle, diesem Kanal beschreibt, nennt man ´Channeling`.

Mit dem Moment der Entscheidung, nach Ägypten zu fliegen, öffneten sich neue Türen für mich. Ich spürte eine Anziehung, wie einen Auftrag. Ich sollte nach Ägypten...

Viel Spaß beim Lesen!

Entdecke die Titel von Jana Pasold und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Jana Pasold

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jana Pasold ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos