Dart – Ein gefährliches Spiel

Horrorgeschichte

Jan Zenker

Horror

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dart – Ein gefährliches Spiel“

Die unwiderstehliche Verführungskunst einer schieß-wütigen Blondine:
Ich sitze, wie jeden Montag, an der Bar und trinke ein Bier. Meistens werden es dann ein halbes Dutzend. Eigentlich macht mir das nichts aus, bis auf den Wirt kennt mich sowieso keiner. Mein Leben war bisher alles andere als erfolgreich. Na gut, ich bin noch nicht alt, dreiundzwanzig, aber es waren enttäuschende dreiundzwanzig Jahre. Seit einem halben Jahr bin ich wieder arbeitslos, eigentlich ein Dauerzustand...

Es handelt sich um eine aktualisierte Auflage! (11. Februar 2016)

Verlag:

Der Drehbuchverlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dart – Ein gefährliches Spiel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen