Tropensturm

Sie hatten 97 Millionen Gründe ins Auge des Hurrikans zu fahren

Jan Thoelke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tropensturm“

Eigentlich wollte er nur zwanzig Euro am Bankautomaten ziehen ... und findet auf seinem Konto ein Guthaben von siebenundneunzig Millionen Euro. Eine absurde Fehlbuchung, die er sofort melden müsste. Aber Marcel Trößen war pleite, hoffnungslos überschuldet. Wer nichts zu verlieren hat, geht Risiken ein: Er entschließt sich, die Riesensumme zu unterschlagen und über Umwege in ein exotisches Bankenparadies zu transferieren, in das er sich schließlich selbst flüchtet. Ohne es zu ahnen, bringt er mit seinem Handeln eine Großbank und einen Computerkonzern ins Wanken. Manager der Unternehmen setzen alles daran, die fehlende Riesensumme zu sichern, ohne dabei auf behördliche Hilfe zurückgreifen zu müssen. Die Suche nach Marcel Trößen führt in eine tropische Inselwelt, genau zum Höhepunkt der jährlichen Hurrikan-Saison. Schnell nehmen auch düstere Charaktere die Spur auf und ein Wettlauf um die Millionen beginnt, der schließlich zum Rennen gegen die Natur wird.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 415

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tropensturm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen