Jan-Philipp Berner

In seinem Geburtsort Göttingen begann Jan-Philipp Berner seine Karriere mit der Ausbildung zum Küchenmeister, die er im Jahr 2011 mit dem noch nie dagewesenen Ergebnis von 99% abschloss. Seitdem sammelte er Erfahrungen in verschiedenen Spitzenrestaurants wie etwa das Gourmetrestaurant Lerbach Nils Henkel, wobei ihn seine Talente mitunter bis nach Südafrika führten und 2013 schließlich zum Sieger des 37. Concours International des Jeunes Chef Rôtisseurs (Weltmeisterschaft für Jungköche) machten. Seit September desselben Jahres arbeitet der junge Chefkoch Seite an Seite mit dem Küchenmeister Johannes King im Söl`ring Hof auf Sylt.

Entdecke die Titel von Jan-Philipp Berner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Jan-Philipp Berner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos