Lorandor – die Macht des Fayriaths

Jan Michel Kühn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lorandor – die Macht des Fayriaths“

Über ein Jahrzehnt ist bereits vergangen, seitdem die Diamantene Hexe Reane mit ihrer Armee den Großteil der Königreiche Lorandors erobert und die Bewohner ihrem Willen unterjocht hat. Die wenigen freien Königreiche und Völker leben in ständiger Angst und die einzige Hoffnung ruht in der Prophezeiung, die das Orakel von Gark vorhergesagt hat. Die junge Elfe Asyra ist fest davon entschlossen, den Erwählten der Prophezeiung zu finden, den sie immer und immer wieder in ihren Träumen gesehen hat. Doch nicht einmal Ansatzweise hatte sie sich vorstellen können, wie mächtig und tödlich Reane ist. Eher sie sich versieht, steht sie Aufgaben und Gefahren gegenüber, von deren Existenz sie nicht einmal ahnte. Ein Kampf auf Leben und Tod für die Freiheit des gesamten Kontinents beginnt.

Über Jan Michel Kühn

Jan Michel Kühn wurde am 21.12.1997 in Campinas/Brasilien geboren, zog aber bereits mit zwei Jahren nach Deutschland. Das Buch Lorandor - Die Macht des Fayriaths ist sein erstes Buch, dass er im Alter von 15 Jahren beendete.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 299

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lorandor – die Macht des Fayriaths“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen