K'Elwyn, der Kobolds-Elf

Magie der Barmherzigkeit

Marion Wolf

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „K'Elwyn, der Kobolds-Elf“

Ein verwaister Elfenjunge sitzt in einem schottischen Tal fest. Als der Herbst kommt, weiß er nicht wohin. Seine Rettung scheint ein Kobold zu sein, der ihn bei sich aufnimmt, aber dann als hinterlistiger Geselle entpuppt. Mit Hilfe einer Wölfin, die er barmherzig heilt, entkommt der Elf und erwirbt die Zauberkraft, mit der er in die weite Welt fliegen kann.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „K'Elwyn, der Kobolds-Elf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen