Jan Hagen Fink

Jan Hagen Fink wurde am 26.02.1974 in Graz, Österreich geboren, wo er heute noch lebt und auf verschiedenste Weise kreativ tätig ist.

Der Veganer sieht das Schreiben nicht nur als seine Passion, sondern als Berufung und Lebensaufgabe. Seit seiner Kindheit ist es ihm ein treuer Begleiter gleichsam wie Ventil und Kanal für Inspiration, persönlichen Ausdruck und kosmisches Wissen.

Das Channeln versteht der Autor untrennbar vom Akt des Schreibens - Worte wiederum können nur dann ihren endgültigen Ausdruck finden, wenn Information und daraus resultierende Erkenntnis - vor allem im Schreibenden selbst - zum gelebten Beispiel werden.

Entdecke die Titel von Jan Hagen Fink und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Jan Hagen Fink

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jan Hagen Fink ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos