Jan Erik Sigdell

Jan Erik Sigdell wurde in Schweden geboren und ist Doktor der Medizintechnik mit über 40 Jahren Erfahrung in der nicht-hypnotischen Rückführungsmethode nach Bryan Jameison, der er auf der Basis eigener Ideen und Erfahrungen verschiedene neue Techniken für den therapeutischen Einsatz hinzugefügt hat. Im Jahre 2006 wurde er von der Schweizer Stiftung für Parapsychologie „in Anerkennung seiner Verdienste für die Entwicklung neuer Methoden der Rückführungstherapie, die er mit seinen Büchern über Reinkarnationstherapie und als Therapeut der Öffentlichkeit zugänglich gemacht hat“ mit dem Schweizerpreis ausgezeichnet. Viele seiner bisherigen Bücher beschäftigen sich mit dem Verhältnis zwischen Reinkarnation und Christentum.

Entdecke die Titel von Jan Erik Sigdell und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

8 Bücher von Jan Erik Sigdell

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jan Erik Sigdell ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos