Hereward der Geächtete

James Wilde

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hereward der Geächtete“

Nur auf dem Schlachtfeld werden Helden geschmiedet und Legenden geboren!

1062. Den Angelsachsen erscheint das Ende aller Tage nah. Denn jenseits des grauen Meeres wartet William der Bastard nur darauf, den kranken englischen König zu stürzen. Dessen Berater sind zerstritten, und so ruhen Englands Hoffnungen auf Widerstand allein auf einem Mann: Hereward. Für manche ist er der Teufel in Menschengestalt, die anderen bewundern ihn als erbarmungslosen Krieger. Doch ausgerechnet jetzt haben ihn seine Gegner zum Geächteten erklärt. Um das Land zu retten, das er liebt, zieht Hereward eine blutige Schneise von den Hügeln Northumbrias bis zu den Wiesen Flanderns.

Ein actionreiches Historienepos über die große Legendengestalt des englischen Mittelalters: den Widerstandskämpfer Hereward. Beste Lektüre für alle Fans von Bernard Cornwell und David Gilman.

Band 1: Hereward der Geächtete
Band 2: Hereward: Das Teufelsheer

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 354

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hereward der Geächtete“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen