James Coltrane

Stewart O'Nan schreibt als James Coltrane.

Stewart O’Nan wurde 1961 in Pittsburgh/Pennsylvania geboren und wuchs in Boston auf. Er arbeitete als Flugzeugingenieur und studierte an der Cornell University Literaturwissenschaft. Heute lebt er wieder in Pittsburgh. Für seinen Erstlingsroman "Engel im Schnee" erhielt er 1993 den William-Faulkner-Preis. Auch für seine beiden Romane „Die Chance“ und „Westlich des Sunset“ wurde er von der Kritik gefeiert und eroberte sich auch in Deutschland eine große Leserschaft.

Entdecke die Titel von James Coltrane und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von James Coltrane

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die James Coltrane ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos