Jahl Gerald, DDr.

DDr. Gerald Jahl ist sowohl praktischer Arzt, als auch Zahnarzt und vor allem ein seltener Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Er hat sich zur Gänze auf den Bereich der Zahnimplantate spezialisiert, macht Vorträge und Kurse für Zahnärzte und hat langjährige Praxiserfahrung auf diesem Gebiet. Als einer von nur neun Spezialisten in Österreich wurde er in den Kreis der Leading Implant Centers aufgenommen und ist auch wissenschaftlicher Beirat. In seiner Praxis setzt er hochmoderne 3D-Technologien ein. DDr. Gerald Jahl: "Am wichtigsten ist immer noch der menschliche Kontakt, die chirurgische Erfahrung und Kompetenz. Und: Eine gute Beratung, ein Eingehen auf den Patienten. Wir investieren einfach viel Zeit, das ist der Punkt."

Entdecke die Titel von Jahl Gerald, DDr. und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Jahl Gerald, DDr.

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jahl Gerald, DDr. ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos