Die Stippvisite

Eine bedrückende, politische Gesellschaftssatire

Jacques Varicourt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Stippvisite“

Durch die Hartz IV Reformen in die Armut getrieben, bietet ein eingeschworenes Team von unterschiedlichen Charakteren einigen TV Sendern das, was sie hören und sehen wollen. Gauner gegen Medien-Idioten, die all das glauben, weil es schöner klingt als die Wahrheit.

Über Jacques Varicourt

Geboren wurde ich in Hamburg
Die Literatur hat mich schon immer fasziniert, vor allem die Satire. Und eines Tages habe ich selber zum Stift gegriffen, um Kurzgeschichten zu schreiben. - Das war der Anfang.
Ausserdem schreibe ich Musik.
Anzuhören bei:
http://www.jamendo.com/de/artist/434953/varicourt
oder Musikvideos bei: http://www.youtube.com/user/Varicourt
Ich sehe mich selber als Schriftsteller der Belletristik.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 341

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Stippvisite“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen