Die Villa

Eine sonderbare Gesellschaftssatire.

Jacques Varicourt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Villa“

Die Villa: Erster Teil meiner Gesellschaftssatiren.

Die Geschichte meiner Familie, mit allen politischen Irrungen und Wirrungen, ebenso im sexuellen und im Drogenbereich wird hier schonungslos, am Rande des Wahnsinns, dargestellt.

Ein vermögender Mitläufer des Dritten Reiches heiratet eine Jüdin, um sie vor dem Konzentrationslager zu bewahren. Im Rausch des Glückes verliert er seine zwei jüngsten Kinder; Alkohol, Drogen und ein dubioser Freundeskreis bestimmen seinen Alltag.

Über Jacques Varicourt

Geboren wurde ich in Hamburg
Die Literatur hat mich schon immer fasziniert, vor allem die Satire. Und eines Tages habe ich selber zum Stift gegriffen, um Kurzgeschichten zu schreiben. - Das war der Anfang.
Ausserdem schreibe ich Musik.
Anzuhören bei:
http://www.jamendo.com/de/artist/434953/varicourt
oder Musikvideos bei: http://www.youtube.com/user/Varicourt
Ich sehe mich selber als Schriftsteller der Belletristik.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 331

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Villa“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen