Jacobus Brinkman

Ich war früher ein schlimmer Finger. In meinem Leben gab es früher viele Höhen und noch mehr Tiefen. Der Blick und Herz hart, stets zum Kampf bereit. Das Ur-Gefühl der Wikinger. Nach dem Unfall wurde es anders, nicht besser. Nach einer finanziellen Krise, war am Ende alles weg. Frieden? Ja Heute! Irgendwann wurde ich einmal in eine Gemeinde eingeladen. Seit dem hat sich viel verändert. Nicht alles gleich zum Guten. Doch war ich nie alleine. Gebete und die Stille Zeit haben mir geholfen. In einer gesundheitlichen Einschränkung fragte ich den Herrn was kann ich tun. Laufen ist kaum möglich. Die Antwort! Schreiben.

Entdecke die Titel von Jacobus Brinkman und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Jacobus Brinkman

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jacobus Brinkman ähnlich sind

Andreas Malm Eva von Redecker Markus Krall

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos