Daniel und Ismael

Schwule Liebesgeschichten

J. Walther

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Daniel und Ismael“

Daniel und Ismael - begegnen sich, als beide von Familienfeiern fliehen. Daniel findet auf den ersten Blick Gefallen an dem hübschen Ismael, doch die Familie des schüchternen Jungen gehört einer Sekte an, die mit Schwulsein so gar nichts im Sinn hat.

Diese Erzählung wird ergänzt von vier Kurzgeschichten, unter anderem:
The boys of summer - die begehrte Jen und Julian sind seit der Kindheit die engsten Freunde, bis zu dem Sommer, in dem sich beide in den selben Jungen verlieben.

Black-eyed - Ein Chorknabe verliebt sich in einen Goth, aber in ihrer kleinen Stadt ist das nicht gern gesehen.

ca. 90 Buchseiten | 2020 erschien die Fortsetzung "Daniel und Ismael - Zusammengehören"


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Daniel und Ismael“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen