Mein Leben mit Stoma

Mein neues Leben beginnt

J.R Lucas Wolf

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Leben mit Stoma“

Das Buch Mein Leben mit Stoma in der Auflage eins, mit mehr Inhalt, Informationen, einem neuen Kapitel Ernährung und anderer Formatierung. Die Diagnose ist für mich immer noch schrecklich, aber ich habe gelernt, mit meiner Erkrankung zu leben. Eine Krankheit, die mit Stand heute nicht heilbar ist, jedoch, wo die Symptome gelindert werden können. Nach so einer Diagnose ist man zuerst geschockt und nach einer Zeit des Nachdenkens niedergeschlagen. Es vergeht enorm viel Zeit, bis unser Gehirn begreift, was da mit uns eigentlich passiert. Das Leben ist zu schön, um aufzugeben alles, nur nicht das. Auch mit einem Stoma kann man sehr glücklich sein, man muss es nur wollen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Leben mit Stoma“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen