Beschissen bis heiter

Leben und lieben mit Morbus Crohn

Ingrid Beck

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beschissen bis heiter“

Es gibt wahrlich schönere Örtchen als das stille. Seit dem allerdings Herr Morbus Crohn bei mir eingezogen ist, verbringe ich mehr Zeit dort, als mir lieb ist. Wir gehen quasi gemeinsam durch dick und dünn. Wer sich wie ich seinen Alltag mit einem solchen Gesellen teilen muss, findet sich oft auch in heiklen Situationen wieder.
Das Leben mit ihm bringt alle Emotionen mit, die man sich so vorstellen kann. Aber von ihm unterkriegen lassen? Von wegen. Nach wie vor gilt für mich: Das Leben ist schön!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 52

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Beschissen bis heiter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen