J.J. Plisk

Der Autor über sich selbst: „Ich lese gerne, weil es mir hilft, einem trostlosen Tag zu entfliehen. Jedes Buch ist eine andere Geschichte, ein anderes Leben, eine andere Welt. Einem Leser mit ein wenig Fantasie ermöglicht ein gut geschriebenes Buch für eine Weile jemand anderer zu sein. Bücher bescheren uns mit Glück, geben uns Freude und Hoffnung, sie helfen uns zu vergessen. Ich als Autor habe zudem die Möglichkeit, die Geschichte nach meinen Vorstellungen zu spinnen, eigene Welt zu erschaffen, meine verborgenen Wünsche zu erfüllen. Deshalb bin ich Schriftseller geworden. Ich möchte gerne die Menschen, die diese Gabe nicht besitzen, an meinen Geschichten teilhaben zu lassen, ihnen die Möglichkeit geben, in eine andere Welt einzutauchen und dem Alltag für eine Zeitlang zu entkommen.“

Entdecke die Titel von J.J. Plisk und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von J.J. Plisk

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die J.J. Plisk ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos