J. J. Kokott

J. J. Kokott, geboren 1967 in Hindenburg/Oberschlesien, dem heutigen Zabrze, ist Diplom-Ingenieur und Senior Projektmanager. Er lebt mit seiner Familie in Erlangen und arbeitet dort zurzeit als Risikomanager für einen großen Mobilitätskonzern. J. J. Kokott ist der Autor von vier weiteren Büchern, welche ebenfalls im TWENTYSIX Verlag erschienen sind, 'Wieviel Mensch verträgt das Klima?', 'Über das Wesen von Primzahlen', 'Über das Wesen der Unendlichkeit' und 'Die Raumzeit ist ein hohler Kegel'. Neben seiner Management- und Schreibtätigkeit engagiert er sich ehrenamtlich bei einem Fußballverein und ist dort als Vorstand, Jugendtrainer und Schiedsrichter aktiv.

Entdecke die Titel von J. J. Kokott und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von J. J. Kokott

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die J. J. Kokott ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos